The BuddyBase

Aktuelle Neuigkeiten:

13.Dec 2009: Nachdem es mit dem Fieber heute von der Früh weg sehr gut ausgesehen hat, ist leider am Abend wieder ein Einbruch mit 39° erfolgt... hoffentlich ist es jetzt vorbei

12.Dec 2009: Heute wieder mal Sorgen mit Larissa. Gestern abend hatte sie plötzlich über 39° Fieber. Nachdem es heute nicht besser war, sind wir wieder mal ins Spittal gefahren, diesmal wieder ins AKH. Zum Glück nur ca 1h Wartezeit, aber für die Harnprobe haben wir wieder ein paar Stunden gebraucht. Schlussendlich hat sich leider herausgestellt, dass es wieder ein Harnwegsinfekt ist. Müssen wieder Antibiotika her... hoffentlich wirds bald besser. Des weiteren haben wir heute Daniel's Bett "tiefer gelegt", weil der Bub jetzt schon beginnt sich im Bett aufzustellen. Mit der bisherigen Höhe der Liegefläche war das jetzt schon zu gefährlich. Da hätter er dann leicht das Übergewicht bekommen und wäre aus dem Bett gestürzt. Einziger Wehrmutstropfen - Mama und Papa müssen sich jetzt noch mehr Bücken um ihn aus dem Bett zu holen.

11.Dec 2009: So ab heute ist mal die erste Beta der eigentlichen Homepage fertig. Hab mich wieder ein bisschen mit CSS rumspielen müssen, bis das Layout endlich gepasst hat. Der Link auf die Fotogalerie funktioniert jetzt auch.

09.Dec 2009: Nach einigen Spielerein mit der Konfiguration, viel suchen in diversen Foren und im Source-Code hab ich es jetzt doch geschafft, die Gallery Seite soweit anzupassen, dass unnötige Werbungen weg sind und auch ein Link zurück auf die buddybase Homepage funktioniert.

07.Dec 2009: Habe jetzt ein Online Fotoalbum auf der Hompage installiert - verwendete Software ist "Gallery2" Ein ziemlich mächtiges Tool, das auch einige ganz nette features hat. Ist zwar optisch nicht der absolute Oskar-Anwärter und auch nicht sonderlich leicht zu administrieren, dafür aber recht leistungsstark.

Beiträge 194-198 von 198

<<Anfang <Zurück Ende>>